SPD Münstermaifeld

Bürgerempfang mit Margit Conrad, MdL u. Umweltministerin

Ankündigungen

Wann?
Montag, 14. Februar, 18:30 Uhr
Wo?
Rathaus, Martinstraße 1, 56294 Münstermaifeld

Die SPD Münstermaifeld lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
Wir freuen uns ganz besonders an diesem Abend Margit Conrad, MdL und Umweltministerin, als Gast und Rednerin zum Thema
"Nachhaltige und verantwortungsvolle Energiepolitik für Rheinland-Pfalz"
begrüßen zu können.

Unter dem Motto "Politik (er/innen) zum anfassen" freuen wir uns, mit Margit Conrad, MdL und Ministerin für Umwelt, Forsten und Verbraucherschutz, einen hochkarätigen Gast der Landesregierung in Münstermaifeld begrüßen zu dürfen.
Zur Person:
Nach Stationen als Mitglied des Deutschen Bundestages sowie des Saarländischen Landtages, war Margit Conrad von 1991-2001 Bürgermeisterin von Saarbrücken. Seit 2001 ist sie Staatsministerin für Umwelt und Forsten des Landes Rheinland- Pfalz und seit 2006 darüber hinaus in dieser Funktion auch für den Verbraucherschutz zuständig. Seit 5 Jahren ist sie als Abgeordnete des Donnersbergkreis auch Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags.

 
 

Counter

Besucher:154676
Heute:13
Online:3
 

Shariff