SPD Maifeld lädt ein: Themenstammtisch "Gemeinsam auf dem Maifeld"

Veröffentlicht am 07.01.2011 in Ankündigungen

Am 10.01.2011, ab 19.00 Uhr, findet im Restaurant am Forum Polch der Stammtisch der SPD Maifeld zum Thema "Gemeinsam auf dem Maifeld" statt. Der Vorstand der SPD Maifeld hat sich zum Ziel gesetzt, der Meinung der Bürger des Maifeldes mehr Gewicht zu verleihen. Eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, ist nach unserer Auffassung dieser Themenstammtisch.
Unter dem Thema „Gemeinsam auf dem Maifeld“ soll unter anderem über die Frage diskutiert werden, in welchem Maß die Integration der Neubürger in die kommunalen Gemeinschaften gelungen ist. Willkommen sind dabei natürlich auch Anregungen für Verbesserungen, die die SPD in ihrer politischen Arbeit gerne berücksichtigen will.
Eingeladen sind alle an der Thematik interessierten Maifelderinnen und Maifelder. Die Veranstalter würden sich besonders über die Teilnahme von Neubürgern freuen, die über ihre Integrationserfahrungen berichten. Neben Marina Stieldorf als Landtagskandidatin wird auch Zeynep Begen als Vorsitzende des SPD- Beirates für Migration und Integration des Landkreises Mayen- Koblenz an der Veranstaltung teilnehmen.