SPD Münstermaifeld

Die SPD-Münstermaifeld trauert um

Robert Ritter

1959 – 2023

In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Fraktionsvorsitzenden Robert Ritter, der im Alter von 63 Jahren von uns gegangen ist. Seit 2004 hat er sich mit vollem Einsatz und großem Engagement für die Menschen in Münstermaifeld und die Belange der SPD eingesetzt.

Robert Ritter hat in seiner langjährigen Tätigkeit als Fraktionsvorsitzender maßgeblich zur Gestaltung unserer Stadt beigetragen und sich unermüdlich für die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Seine Führungsqualitäten, sein Wissen und seine Erfahrung haben uns stets inspiriert und uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen.

Wir werden Robert Ritter als einen herzlichen, hilfsbereiten und aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Sein früher Tod ist ein großer Verlust für uns alle.

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und werden ihn stets in unseren Herzen tragen.

Ruhe in Frieden, lieber Robert.

SPD-Ortsverein

Sven Koch