Münstermaifelder Adventsmarkt - SPD auch in diesem Jahr wieder dabei

Veröffentlicht am 29.11.2010 in Ortsverein

Alle Hände voll zu tun - tolle Stimmung am SPD-Stand.

Wie die Jahre zuvor war der Ortsverein wieder mit einem Verkaufsstand auf dem traditionsreichen Adventsmarkt dabei. Neben dem obligatorischen Glühwein sowie einer reichhaltigen Getränkeauswahl, gab es für den Gaumen in diesem Jahr feuriges Chilli con Carne. Und wer sich als Hobby-Nikolaus zeigen wollte, konnte für kleines Geld Nikolausmützen erwerben.
Auch Marina Stieldorf, unsere Kandidation für die kommende Landtagswahl, war mit von der Partie und von der tollen Atmosphäre beeindruckt.

Bei frostigem aber trockenen Winterwetter zeigte sich der Münstermaifelder Adventsmarkt von seiner besten Seite. Bei warmen Getränken und leckeren Speisen blieben die zahlreichen Besucher bis spät in den Abend. Erst als die Vorräte nahezu vollständig verzehrt waren lehrte sich der gemütliche Platz im alten Probsteihof.
Als besonderer Gast konnte Marina Stieldorf begrüßt werden, unsere Wahlkreiskandidatin für die Landtagswahl im kommenden Jahr. Beeindruckt von der gemütlichen Atmosphäre und den liebevoll aufgebauten Verkaufsständen verteilte sie süße Überraschungen für Groß und Klein. Eine herzliche Begegnung mit dem Münstermaifelder Nikolaus während des Rundgangs durfte dabei nicht fehlen.
Auch in diesem Jahr waren sich alle aktiven Helfer wieder einig: die gute Stimmung und Resonanz waren die Arbeit wert - auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.