SPD Münstermaifeld

Adventsmarkt 2011 - Wir waren dabei!

Veröffentlicht am 27.11.2011 in Veranstaltungen

Mit Spaß bei der Arbeit: Peter und Michael im Häuschen

Bei trockenem Spätherbstwetter fand auch in diesem Jahr der Münstermaifelder Adventsmarkt - traditionell am Samstag vor dem ersten Advent - statt. Der SPD Ortsverein war wieder mit wärmenden Getränken sowie deftigem Eintopf vor Ort und trug damit zum gemeinsamen Gelingen des Marktes bei.

Rüdiger Klein organisierte in bewährter Weise den Stand und stellte ein kleines Team zusammen, die für Aufbau, Betrieb und Abbau des Standes ihre Freizeit "opferten". Obwohl die Temperaturen nicht so frostig waren, so erfreuten sich doch zahlreiche Besucher am Stand über wohschmeckenden Glühwein und unser kräftiges Chili Con Carne. Bei angeregten Gesprächen und vorweihnachtlicher Atmosphäre verging die Zeit wieder im Fluge.

Counter

Besucher:154679
Heute:57
Online:1

Shariff