SPD Münstermaifeld

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

SPD-Landtagskandidatin Marina Stieldorf zu Gast in Münstermaifeld
Die Gruppe um Marina Stieldorf, Günter Schnitzler u. Michael Schwab vor dem Münstermaifelder Heimatmuseum.

Marina Stieldorf, Kandidatin der SPD für die Landtagswahl 2011 und ihr B-Kandidat Günter Schnitzler besichtigten zusammen mit Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Münstermaifeld die Stadt. Unter Führung des Vorsitzenden Michael Schwab wurden neben dem historischen Altstadtkern mit dem sanierten Münsterplatz auch die gewerbliche und schulische Infrastruktur besichtigt. Marina Stieldorf, die bereits häufiger zu Besuch in Münstermaifeld war, zeigte sich während des Rundgangs von dem hohen Wohnwert sowie der landschaftlich einmaligen Lage auf dem Maifeld besonders beeindruckt.

SPD-Ortsverein unterstützt Münsterer Weihnachtsmarkt
SPD-Hütte auf dem Münstermaifelder Weihnachtsmarkt

Münstermaifeld. Auch in diesem Jahr war der SPD-Ortsverein mit vielen fleißigen Helfern auf dem Münstermaifelder Weihnachtsmarkt präsent. Neben heißen und kalten Getränken für Jung und Alt erfreuten sich die Besucher bei herzhaftem Zwiebelkuchen und leckeren Waffeln an dem reichhaltigen Angebot vor Ort.

Counter

Besucher:154679
Heute:14
Online:3

Shariff